KiK-Jugendcafe - Obstallee 28-30 - 13593 Berlin-Spandau - (030) 363 25 20

Mittelalterspektakel im KIK

Am Faschingsdienstag stürmten schon vor der offiziellen Öffnungszeit feierfreudige Kids das KIK:

Hexen, Maler, Prinzessinen, Ritter, Minnesänger, Kratzbürsten, Feen, Popgirls, Bauchtänzerinnen und sonstige interessante Gestalten begaben sich in das mittelalterliche KIK, welches sich in eine Burgsilhouette verwandelt hatte und die Gaukler zum Erwärmen an einen Kamin einlud.

Beim mittelalterlichen Spektakel wurden Teller gedreht, Schwerterkämpfe ausgefochten, Menuette getanzt, ein Diamand gesucht, alle Gäste zum Hofspielen mit dem Hofnarr versammelt und an eine kunstvolle mittelalterliche Tafel zum Speisen eingeladen.

Niemand wollte das Mittelalter verlassen und in der Realität nach Hause gehen......

Alle Bilder gibt es in der Gallerie
Impressum / Kontakt           Admin