KiK-Jugendcafe - Obstallee 28-30 - 13593 Berlin-Spandau - (030) 363 25 20

Fotogallerien

Wenn ihr auch mal Bilder machen wollt, dann kommt einfach ins KiK. Solltet ihr euch auf Bildern wiederfinden, obwohl ihr das gar nicht möchtet, so schreibt uns einfach eine E-Mail an:

kontakt@kik-jugendcafe.de

oder kommt vorbei und sprecht uns an. Wir löschen dann die Bilder unverzüglich von der Seite.


29.10.2010 - Halloween
Da soll nochmal einer sagen, es gäbe keine Gespenster. Alle kamen und verwandelten das KiK am Freitag zu einem gruseligen Schauplatz. Es gab Blut zu trinken und abgefallene Finger zu Essen. Außerdem wurde viel getanzt. Die Bibliothek übernahm die Einstimmung auf dieses schaurige Event. Wir konnten uns gruselig schminken lassen, unsere Zukunft von einer Wahrsagerin vorhersagen lassen und etwas über Gespenster hören. Wir hoffen es hat den Untoten, Poltergeistern, Zombies und Vampiren, Hexen, Skeletten und schwarzen Engel gefallen. Wir danken der Bibliothek für das tolle Fest und hoffen, dass es euch auch gefallen hat.
Impressum / Kontakt           Admin