KiK-Jugendcafe - Obstallee 28-30 - 13593 Berlin-Spandau - (030) 363 25 20

Fotogallerien

Wenn ihr auch mal Bilder machen wollt, dann kommt einfach ins KiK. Solltet ihr euch auf Bildern wiederfinden, obwohl ihr das gar nicht möchtet, so schreibt uns einfach eine E-Mail an:

kontakt@kik-jugendcafe.de

oder kommt vorbei und sprecht uns an. Wir löschen dann die Bilder unverzüglich von der Seite.


05.02.2010 - Das waren die Winterferien im KiK
In den Winterferien standen für alle KiKer und KiKerinnen die Türen offen, um sich die Langeweile bei uns zu vertreiben. Es wurde ein Rodelausflug unternommen und Requisiten für das Faschingsfest gebastelt. Natürlich konnte auch gespielt und gequatscht werden. Einige Eindrücke haben wir für euch in Bildern festgehalten. Wir wünschen allen Kindern viel Spaß für die nächsten Wochen Schule und freuen uns euch nach den Ferien wieder zusehen. Die Tage im Einzelnen
Impressum / Kontakt           Admin