KiK-Jugendcafe - Obstallee 28-30 - 13593 Berlin-Spandau - (030) 363 25 20

Fotogallerien

Wenn ihr auch mal Bilder machen wollt, dann kommt einfach ins KiK. Solltet ihr euch auf Bildern wiederfinden, obwohl ihr das gar nicht möchtet, so schreibt uns einfach eine E-Mail an:

kontakt@kik-jugendcafe.de

oder kommt vorbei und sprecht uns an. Wir löschen dann die Bilder unverzüglich von der Seite.


13.10.2009 - KiK Einweihungsfest
Das KiK wurde in den Sommerferien weitreichend umgebaut. Es gibt jetzt neue Sanitätanlagen, eine neue Küche mit Tresen und die Räume wurden obendrein auch noch verschönert. Zu diesem Anlass haben wir euch alle eingeladen mit uns zu feiern. Es waren viele wichtige Personen aus dem Stadtteil anwesend und die Kinder haben ein kleines Bühnenprogramm auf die Beine gestellt. Dazu gab es ein schönes Buffett und draußen vor dem KiK wurde gegrillt.
Impressum / Kontakt           Admin